Regelmäßig werden Aktionen durchgeführt, welche auf GUMMERSBACH-IST-VFL.DE aufmerksam machen. So wurden in Gummersbach über 2500 Flyer verteilt, um die Öffentlichkeit über das lebenswichtige Hallenprojekt für den VfL Gummersbach zu informieren. Anfang September wurde die TOUR DE FANS veranstaltet. Hierbei fuhren 24 VfL Fans mit dem Fahrrad von Köln nach Gummersbach. Die selbstorganisierte Tour hatte eine Strecke von über 60km und es wurden sogar namhafte Unterstützer wie Schwalbe, Radio Berg, Center TV und VfL Gummersbach für die Tour gewonnen.
Mehr Informationen...

Um auch während den VfL Spielen in Gummersbach auf GUMMERSBACH-IST-VFL.DE aufmerksam zu machen, wurde ein über 2 Meter großer Werbebanner erstellt. Dieser hängt in der Gummersbacher Eugen-Haas-Halle.

Beim Heimspiel in der Kölner Lanxess- Arena am Sonntag, den 08. Nov. gegen die Rhein Neckar Löwen wurden vor dem Spiel im Stehplatzbereich über 300 Knicklichter verteilt.

Mit dieser neuen Fan Aktion sollte schon vor dem Spiel gezeigt werden: Hier regiert Blau- (Weiß).
Die Knicklichter wurden hauptsächlich rund um den Stehplatzbereich verteilt und erfreuten sich großer Beliebtheit.


START SEITE | IMPRESSUM | DIESE SEITE DRUCKEN 
www.GUMMERSBACH-IST-VFL.de