Hier haben Fans die Möglichkeit sich gemeinsam für eine neue Halle in Gummersbach einzusetzen.
Seit März 09 ist dieses Fan-Projekt online und seitdem wurden über 300 Stimmen gesammelt. Neben aktuellen Informationen zum Hallenneubau in Gummersbach bietet GUMMERSBACH-IST-VFL.DE ein Nachrichten- Archiv mit allen jemals erschienenen Neuigkeiten aus der Presse. Hier wird aber nicht nur die Möglichkeit geboten sich über das Hallenprojekt zu informieren und sich dafür einzusetzen. GUMMERSBACH-IST-VFL.DE bietet neben Spieler- Interviews, einen eigenen Fan Shop und den Service für kostenlose Handy Downloads. 



Regelmäßig werden Aktionen durchgeführt, welche auf GUMMERSBACH-IST-VFL.DE aufmerksam machen. So wurden in Gummersbach über 2500 Flyer verteilt, um die Öffentlichkeit über das lebenswichtige Hallenprojekt für den VfL Gummersbach zu informieren. Anfang September wurde die TOUR DE FANS veranstaltet. Hierbei fuhren 24 VfL Fans mit dem Fahrrad von Köln nach Gummersbach. Die selbstorganisierte Tour hatte eine Strecke von über 60km und es wurden sogar namhafte Unterstützer wie Schwalbe, Radio Berg, Center TV und VfL Gummersbach für die Tour gewonnen.
Mehr Informationen...

Um auch während den VfL Spielen in Gummersbach auf GUMMERSBACH-IST-VFL.DE aufmerksam zu machen, wurde ein über 2 Meter großer Werbebanner erstellt. Dieser hängt in der Gummersbacher Eugen-Haas-Halle.

Beim Heimspiel in der Kölner Lanxess- Arena am Sonntag, den 08. Nov. gegen die Rhein Neckar Löwen wurden vor dem Spiel im Stehplatzbereich über 300 Knicklichter verteilt. Mit dieser Fan Aktion sollte schon vor dem Spiel gezeigt werden: Hier regiert Blau- (Weiß).
Die Knicklichter wurden hauptsächlich rund um den Stehplatzbereich verteilt und erfreuten sich großer Beliebtheit. 

Für die Zukunft sind noch weitere Aktionen geplant.



Das Herzstück von GUMMERSBACH-IST-VFL.DE ist das Gästebuch. Hier können Besucher der Seite, VfL-Fans und Unterstützer sich eintragen und zeigen, dass sie hinter dem VfL und dem Hallenprojekt stehen.
Seit dem Start von GUMMERSBACH-IST-VFL.DE haben sich über 300 Fans eingetragen.




Auf GUMMERSBACH-IST-VFL.DE wurde sowohl in der Presse als auch im TV  hingewiesen. Die Oberbergische Volkszeitung brachte  ca. eine Woche nach dem Start dieses Fanprojekts einen Bericht heraus.
VFL TV Redakteur Mark André Schröter war zu Gast und die wöchentliche TV Sendung vom VfL Gummersbach berichtete ebenfalls über GUMMERSBACH-IST-VFL.DE
An dieser Stelle möchste sich GUMMERSBACH-IST-VFL.DE für die Unterstützung bedanken.



START SEITE | IMPRESSUM | DIESE SEITE DRUCKEN 
www.GUMMERSBACH-IST-VFL.de